«

»

Feb 04

Beitrag drucken

Basketballturnier der Aachener Grundschulen 2012

Das Basketballturnier war in diesem Jahr wieder einmal ein voller Erfolg. Insgesamt nahmen 15 Teams aus 12 Aachener Grundschulen teil. Sieger waren in diesem Jahr die Kuckis von der Karl-Kuck-Schule in der Gruppe der Basketballstars und die Fieldstreet 59ers von der Grundschule Feldstraße in der Gruppe der Dreamteams. Der Fair-Play Pokal ging an das Team der Horbach Tigers aus der Grundschule Horbach. Vielen Dank für die Unterstützung des Sportamtes, der Sparda-Bank für die Pokale, die Schiedsrichter für das Pfeifen und natürlich an die Organisatoren Doro Zwingmann und Uli Lieser.

 

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://basketballkreis-aachen.de/2012/02/basketballturnier-der-aachener-grundschulen-2012/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Bitte lösen Sie folgende Rechnung: * *