2 Vereine unter den TOP 100

Der Deutsche Basketball Bund hat heute seine Liste der „100 größten Basketball-Vereine des DBB“, die anhand der Teilnehmerausweise zum Stichtag 31. Dezember 2012 erstellt worden ist, veröffentlicht. Erfreulich ist, dass sich auch zwei Vereine aus dem Basketballkreis Aachen unter den TOP100 befinden.

Die SG Aachen erreichte mit  insgesamt 234 Teilnehmerausweisen Platz 93. Der Brander TV Aachen schaffte es mit 329 Teilnehmerausweisen sogar auf Platz 32. Spitzenreiter im Vereins-Ranking ist erstmals ALBA Berlin Basketballteam e.V., mit jetzt 600 Teilnehmerausweisen. Die gesamt Liste ist hier einzusehen.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://basketballkreis-aachen.de/2013/01/2-vereine-unter-den-top-100/

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bitte lösen Sie folgende Rechnung: * *