Schiedsrichter Basis-Lizenz Lehrgang 2013

Bei diesem Lehrgang handelte es sich um eine vollständige LSD-Ausbildung über 32 Einheiten. Diese berechtigt bei erfolgreichem absolvieren der Abschlussprüfung sich zur praktischen LSD-Prüfung in Form eines Testspiels zu bewerben.

Nach erfolgreichem Abschluss des Lehrgangs an insgesamt fünf Terminen in Theorie und Praxis konnten folgende 19 Personen die Schiedsrichter Basis-Lizenz für die Saison 2013/2014 von Lehrgangsleiter Stefan Orfanos entgegennehmen: AC-Basis-SR-Lehrgang 2013 – Teilnehmer

Nachträglich gratulieren wir allen Teilnehmern zur erfolgreichen Durchführung des Lehrgangs und bedanken uns für euer Engagement!

AC-Basis-SR-Lehrgang 2013Weitere Infos zur Schiedsrichter-Ausbildung findet ihr auch auf unserer Schiedsrichterseite.

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://basketballkreis-aachen.de/2014/04/schiedsrichter-basis-lizenz-lehrgang-2013/

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bitte lösen Sie folgende Rechnung: * *