«

»

Mai 18

Beitrag drucken

Bericht zum KJP 2015

Der Kreisjugendpokal fand in diesem Jahr in Düren statt. In der U12 wurde BG Aachen kampflos Pokalsieger. In den drei anderen Altersklassen wurde hart um die Pokale gekämpft. Nach dem U14-Turnier, bei dem jeder gegen jeden spielte, konnten sich die Jungs und Mädchen des BBC Erkelenz knapp durchsetzen und den ersten Pokalsieg ihres Vereins feiern. In der U16 mit nur drei Teilnehmern wurde der Favorit geschlagen und der Pokal blieb in Düren bei den Wizards. Das U18-Turnier wurde durch den Meister der abgelaufenen Saison gewonnen, den Weidener TV, der sich allerdings im Halbfinale nur knapp durchsetzen konnte. Glückwunsch an die Sieger, die einzelnen Ergebnisse erscheinen bald auf der Homepage.

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://basketballkreis-aachen.de/2015/05/bericht-zum-kjp-2015/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Bitte lösen Sie folgende Rechnung: * *