«

»

Mai 02

Beitrag drucken

Saisonende in den WBV-Ligen

In den Jugendligen des WBV ist nun auch die Saison vorüber. Zeit, um die Erfolge der Aachener Teams in den Ligen des WBV zu würdigen. Herzlichen Glückwunsch an alle Teams!

In der männlichen U16 Regionalliga kann die Mannschaft des Brander TV sich über einen erfolgreichen 2. Platz freuen. In der offenen U14 gibt es gleich einen Doppelsieg in der Oberliga. Das Team der SG Nike Herzogenrath/Baesweiler ist Meister, gefolgt von BG Aachen.

Für die Seniorenmannschaften ist die Saison schon seit einigen Wochen beendet. Bei den Damenteams aus dem BBK Aachen konnte die DJK Frankenberg in der Oberliga am Ende den 4. Platz belegen. Meister der Bezirksliga wurde die Dritte Damenmannschaft von Frankenberg.

Im Herrenbereich belegte BG Aachen in der Oberliga einen erfolgreichen 2. Platz. In der Bezirksliga feierte die Stolberger TG die Meisterschaft.

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://basketballkreis-aachen.de/2016/05/saisonende-in-den-wbv-ligen/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Bitte lösen Sie folgende Rechnung: * *