«

»

Jun 11

Beitrag drucken

Jugendturniere im BBK Aachen

Am 11. Juni 2016 fand der Kreisjugendpokal in Erkelenz statt. In der U12 und der U18 wurde der Pokalsieger direkt ermittelt, da es in beiden Altersklassen lediglich zwei Teilnehmer gab. In der U12 setzte sich dabei die Mannschaft des Weidener TV gegen die BG Aachen durch. Den U18-Pokal gewann die Aachener TG gegen den 1.BBC Düren in einem hart umkämpften Spiel.

In der U14 setzte sich ebenfalls der Weidener TV durch, Zweiter wurde das Team der Aachener TG, gefolgt von der SG Herzogenrath/Baesweiler und dem 1.BBC Düren. Mit dem U16-Pokal sicherte sich der Weidener TV dann den Dreifachsieg vor der Aachener TG und dem 1.BBC Düren. Die genauen Ergebnisse gibt es unter der Rubrik „Kreisjugendpokal“

Bereits am Sonntag zuvor fand in Aachen-Laurensberg ein U18-Turnier mit fünf Teams aus dem Basketballkreis Aachen statt. Dort gewann die SG Herzogenrath/Baesweiler vor der Aachener TG und BG Aachen. Der 1.BBC Düren wurde Vierter, das BBC Erkelenz Fünfter.

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://basketballkreis-aachen.de/2016/06/jugendturniere-im-bbk-aachen/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Bitte lösen Sie folgende Rechnung: * *