Weihnachtsgrüße des Kreisvorstands

Die Weihnachtszeit und die Jahreswende ist für Viele die Zeit im Jahr, wo Ruhe und Besinnlichkeit in den Vordergrund rücken!

In diesem Sinne wünscht der Kreisvorstand allen Mitgliedsvereinen, deren Vorstandsmitgliedern, Trainern, Betreuern, Mitgliedern, Spielern und Eltern, den ehrenamtlich tätigen Mitarbeitern des Basketball-Kreisverband Aachen e. V. sowie allen Besuchern dieser Homepage ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest und über die Feiertage genügend Zeit für die Menschen, die uns nahestehen.

Für die Zusammenarbeit und das entgegengebrachte Vertrauen in unsere Arbeit bedanken wir uns mit besten Wünschen für das bevorstehende neue Jahr 2017!

Für den Vorstand

Robert Schütz
(1. Vorsitzender)

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://basketballkreis-aachen.de/2016/12/weihnachtsgruesse-des-kreisvorstands/

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bitte lösen Sie folgende Rechnung: * *