Saison 2020/21 wird annuliert

In der letzten digitalen Vorstandssitzung am 16.2.2021 hat sich der Vorstand des Basketball-Kreisverbandes einstimmig und sehr schnell dazu entschieden, die Saison 2020/21 nicht weiter zu verlängern, sondern diese zu annullieren.

Wir haben uns Klarheit gewünscht und Planungssicherheit- die bekommen wir allerdings aktuell nicht. Daher haben wir nun proaktiv diese Entscheidung getroffen, damit IHR (die Vereine) Klarheit habt.

Die Saison 2020/21 wird mit dem heutigen Tag für alle Ligen, Alters- und Spielklassen im Basketballkreis Aachen annulliert. Sie gilt als nicht gespielt, so dass es auch keine Auf- und Absteiger gibt. Die Teilnahmegebühren für den Spielbetrieb in dieser Saison wurden bisher nicht eingezogen- und das bleibt auch so.

Gerne hätten wir einen Spielbetrieb ermöglicht, aber ein kurzfristig komplett modifizierter Spielbetrieb in einer Kurzvariante mit mannigfaltigen Unsicherheiten und Eventualitäten widerstrebt uns. Wir hoffen, dass wir damit den Großteil eurer Meinungen treffen und ihr unsere Entscheidung mittragt.

Bleibt bitte zuversichtlich und vor allem gesund (oder werdet es wieder). Wir freuen uns auf ein Wiedersehen mit euch.

 

Mit sportlichen Grüßen
Für den Vorstand des Basketball-Kreisverband Aachen e.V.
Marco Krause & Thomas Hermanns

 

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://basketballkreis-aachen.de/2021/02/saison-202021-wird-annuliert/

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bitte lösen Sie folgende Rechnung: * *