Weihnachtsgrüße des Kreisvorstands

Liebe Mitgliedsvereine,
 
Die Weihnachtstage und die Jahreswende ist für viele die Zeit im Jahr, wo Ruhe und Besinnlichkeit in den Vordergrund rückt! Es ist daher auch die Zeit, in der man gerne und teils auch erstaunt über dass vergangene Jahr nachdenkt.
 
Wir standen vor vielen Herausforderungen. Wieder ein Jahr mit erheblichen Einschränkungen, so ganz anders als man es aus der Vergangenheit gewohnt ist. Nicht nur die Corona-Pandemie bringt unser Leben durcheinander. Trotzdem gab es aber auch Lichtblicke. So konnten wir in Teilen wieder unseren Sport ausüben und auch vermehrt wieder in den persönlichen Austausch gehen. Nicht zuletzt aufgrund dieses Austausches konnte der Basketball-Kreisverband Aachen e.V. auf dem diesjährigen Verbandstag ein gemeinsames und starkes Votum für unseren Sport abgeben.  
 
Für diesen Zusammenhalt und Eure Unterstützung in schwierigen Zeiten sind wir dankbar und blicken trotz alledem positiv auf das neue Jahr, um uns gemeinsam mit Euch wieder für unseren Sport stark zu machen.
 
In diesem Sinne wünscht der Kreisvorstand hier allen Mitgliedsvereinen, deren Vorstandsmitgliedern, Trainern, Betreuern, Mitgliedern, Spielern und Eltern, aber auch den ehrenamtlich tätigen Mitarbeitern des Basketball-Kreisverband Aachen e. V. sowie den Besuchern dieser Homepage ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest sowie einen guten Rutsch in das neue Jahr, verbunden mit einem herzlichen Dank für die entgegengebrachte, vertrauensvolle Zusammenarbeit.
 
Für den Vorstand

Robert Schütz
(1. Vorsitzender)

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://basketballkreis-aachen.de/2021/12/weihnachtsgruesse-des-kreisvorstands-3/

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bitte lösen Sie folgende Rechnung: * *