Basketballturnier der Aachener Grundschulen 2019

DunKings, CoolKids … und mehr als sieben Zwerge spielten um die Aachener-Stadtmeisterschaft
Eine bewährte Allianz aus Vereinen, Stadt Aachen, BB-Kreis Ac und Schulen hatten am 23.01.2019 zur Basketballstadtmeisterschaft der Aachener Grundschulen geladen. 20 Mannschaften à 7 Kinder hatten gemeldet. Es war wieder ein munteres Treiben unter der Leitung von über 200 Jahren Schiedsrichtererfahrung (Hans Bohn, Werner Molitor und Fritz Kuckartz), das die Mannschaft der Monstars der KGS Michaelsberg nach 4 spannenden Spielrunden gewannen. Den Fairnispokal teilten sich mit jeweils Null Fouls die Mannschaften Kucki Wizzards, Feldstraße, A-Team-Fischmarkt und Junior-NBAler Laurensberg. Wie immer hat der Basketball gewonnen und natürlich die Kinder, die für ihr Engagement jeder ein Hausaufgabenfrei-Gutschein erhielten.
Herzlichen Dank an die Helfer von der Stadt Aachen, den Schulen und Vereinen, dem Basketballkreis, WBV und DBB sowie der Spardabank.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://basketballkreis-aachen.de/2019/02/basketballturnier-der-aachener-grundschulen-2019/

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bitte lösen Sie folgende Rechnung: * *