Jugendspielpläne 2023 veröffentlicht

Liebe Vereine,

die Jugendspielpläne sind endlich online. Wir hoffen, dass die Pläne weitgehend mit Euren bisherigen Planung übereinstimmen – wir konnten bei der Rekonstruktion leider nur auf einen Datenstand vom 8. August zurückgreifen. Den Rest habe ich telefonisch, per Mail und WhatsApp so gut es geht mit Euch abgestimmt. Auch Kopllungswünsche hatten wir bei der damaligen Erstellung der Pläne (weitestgehend) Rücksicht genommen, nachträgliche Kopplungswünsche aus den letzten Tagen konnte ich aber nicht mehr einbauen, da dann weite Teile der Pläne neu erstellt werden müssten. Ich hoffe, dass es zu wenigen Konflikten kommt, aber ich muss gestehen, dass ich in den letzten Tagen nur versucht habe, die Pläne überhaupt wieder in TeamSL hineinzubekommen. Ich hoffe, Ihr habt Verständnis, wenn da das ein oder andere nicht optimal geklappt hat.

Bitte überprüft alle SO SCHNELL WIE MÖGLICH die angesetzten Spieltermine. Bitte beachtet dabei auch die neuen Spielnummern in der U18, diese weichen teilweise von denen bisherigen Nummern ab. Bis zum 3. Oktober, 23:59 Uhr könnt ihr Änderungen noch selbstständig online vornehmen, danach sind Änderungen nur noch per E-Mail an email hidden; JavaScript is required möglich. Dahinter verbirgt sich ein Funktions-Postfach, in dem neben den Spielleitern auch Teile des Vorstands enthalten sind. So ist dann sichergestellt, dass sich trotz Herbstferien jemand zeitnah um Eure Änderungswünsche kümmert.

Bitte achtet bei der Kontrolle der Spieltermine noch auf Folgende Punkte:

1. Am 19. November ist Volkstrauertag, dort darf erst ab 13 Uhr mit den Spielen begonnen werden

2. am 26. November ist Totensonntag. Dort ist spielfrei. Bei einigen Teams war der Sonntag voreingestellt, so dass dann automatisch auch dieser Sonntag als Spieltermin ausgewählt wurde (daran ist wohl auch bei der Erstanalge der Spielpläne nicht gedacht worden). Bitte verschiebt das Spiel auf einen anderen Tag in der Woche oder auf einen anderen Spieltag.

3. Bei einigen Mannschaften waren keine Heimspieltermine hinterlegt – dort ist standardmäßig Montag, 00:00 Uhr eingetragen. Damit liegen dann auch einzelne Spiele auf Rosenmontag – der aber natürlich frei ist. Auch da bitte ich Euch um einen Verschiebung des Heimspiels.

Abschließend möchte ich nochmal betonen, wie leid uns das organisatorische Chaos tut. Ich hoffe, dass es sich nun schnell lichtet und wir wieder in einen vernüntigen und erfreulichen Spielrhythmus kommen.

Mit sportlichen Grüßen

Nils Jagnow


Sportwart
Basketballkreis Aachen

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://basketballkreis-aachen.de/2023/10/jugendspielplaene-2023-veroeffentlicht/

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bitte lösen Sie folgende Rechnung: * *