Abschlusstabelle der Herren-Kreisliga 2022 / 2023

Die Saison der Kreisligen A und B sind mit den Playoffs nun offiziell vorbei. Als Versuch gestartet, sind die Playoffs sicherlich eine interessante Variante für den Meisterschaftsbetrieb, aber durch die insgesamt 3 Rückzüge gab es dann leider doch auch mehr Leerlauf als erhofft.

Trotzdem würde ich die Saison insgesamt als erfolgreich und spannend bezeichnen. Einen Dank an alle – Trainer, Spieler, Schiedsrichter, Mannschaftsverantwortliche, etc. – dass alles so gut geklappt hat. Jetzt haben wir uns die Sommerpause verdient ;-).

Hier die offizielle Abschlusstabelle – aufgrund der Playoffs nicht im bekannten WBV-Design:

Mit sportlichen Grüßen

Nils Jagnow
(Sportwart)

Rechtsmittelbelehrung:
Gegen die offiziellen Abschlusstabellen ist gemäß §14 DBB-SO der Rechtsbehelf der Beschwerde gegeben. Sie muss binnen einer Woche nach Veröffentlichung beim Vorsitzenden des Kreis-RA, Herrn Sebastian Hinze, c/o Stein & Partner Rechtsanwälte mbB, Maria Rast, Bischof-Hemmerle-Weg 9, 52076 Aachen schriftlich eingegangen sein. Sie muss begründet sein und einen Antrag erkennen lassen.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://basketballkreis-aachen.de/2023/05/abschlusstabelle-der-herren-kreisliga-2022-2023/

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bitte lösen Sie folgende Rechnung: * *