Der Jülicher TV ist Kreismeister 2022 / 2023

In einer spannenden Partie hat sich der Jülicher TV mit einem 55:56 bei den Dürener Wizzards 3 die Kreismeisterschaft 2022 / 2023 gesichert.

„Im Spiel war es zum Teil durchaus hitzig, nach dem Spiel war aber wieder alles gut“, fasste Patrick Bahlert, Geschäftsführer des Basketballkreises das Spiel zusammen und gratulierte dem Trainer Ingo Golla und seinem Team. Dreimal hatten sich beide Mannschaften in der Saison gegenübergestanden – in der Kreisliga 2 hatte dabei beide Male Düren die Oberhand. Im Finale schenkten sich beide Mannschaften nichts – und Jülich hatte am Ende das glücklichere Ende auf seiner Seite.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://basketballkreis-aachen.de/2023/05/der-juelicher-tv-ist-kreismeister-2022-2023/

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bitte lösen Sie folgende Rechnung: * *