«

»

Mai 24

Beitrag drucken

Fair-Play-Preis – Preisträger 2012

Für die Saison 2011/12 gehen die Preise an folgende Empfänger:

1. Preis: SG Brand-Haaren 2 (U16m)

Auf dem Kreisjugendpokal war der Finalgegner aufgrund von Foulbelastung frühzeitig nur noch zu viert auf dem Platz. Obwohl Brand-Haaren zurücklag und das Spiel letztlich verlor, verzichtete die Trainerin José Hoffmann auf ihren fünften Spieler. Diese faire Aktion verdient den 1.Preis.

2. Preis: Weidener TV 2 (U16m)

Die Mannschaft bestand komplett aus Spielern, die erst kurz vor Saisonbeginn mit dem Basketballspielen angefangen hatten. Dementsprechend endeten alle Spiele mit deutlichen Niederlagen. Trotzdem lies sich das Team nicht die gute Laune verderben und hielt die Saison bis zum Ende durch. Hierfür ist ein Lob in Verbindung mit dem 2. Preis angebracht.

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://basketballkreis-aachen.de/2012/05/fair-play-preis-2012/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Bitte lösen Sie folgende Rechnung: * *