Weihnachtsgrüße des Kreisvorstands

Liebe Mitgliedsvereine,

eine mancherorts aus den Fugen geratene Welt, unübersehbare Folgen des Klimawandels und eine immer noch schwelende Corona-Pandemie – es gab sicher Jahre, auf die man leichteren Herzens zurückblicken konnte.

Zugleich wird einem vor dem Hintergrund der Ereignisse von 2022 bewusst, wie wichtig es ist, sich für andere Menschen einzusetzen. Dies kann in vielerlei Hinsicht geschehen.

Ein gutes Beispiel liefert unser aller Engagement für den „Basketball“ im vergangenen Jahr. Dafür möchten wir uns bei Euch bedanken! Auch für die vertrauensvolle Zusammenarbeit und Eure Unterstützung in unruhigen Zeiten.

Wir blicken daher positiv auf das neue Jahr 2023 und hoffen darauf, uns auch zukünftig gemeinsam mit Euch wieder für unseren Sport stark zu machen.

Der Kreisvorstand wünscht allen Mitgliedsvereinen, deren Vorstandsmitgliedern, Trainern, Betreuern, Schiedsrichtern, Mitgliedern, Spielern und Eltern, aber auch den ehrenamtlich tätigen Mitarbeitern des Basketball-Kreisverband Aachen e. V. sowie den Besuchern dieser Homepage ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest sowie einen guten Rutsch in das neue Jahr.

Für den Vorstand

Robert Schütz
(1. Vorsitzender)

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://basketballkreis-aachen.de/2022/12/weihnachtsgruesse-des-kreisvorstands-4/

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bitte lösen Sie folgende Rechnung: * *